Advertisement with us

Are you the manager of a campsite, holiday village, hotel, farm holiday or holiday flats? Or do you make maxi-caravans, caravans, tents, mobile homes or any other products needed for open-air tourism or holidays?

Don’t wait any longer, promote your company in the new site www.italiavacanze.it, sponsoring your page with advertising banners of various sizes, or requesting that your facilities be directly included (in the base or the top).

Before being completely refurbished, the www.italiavacanze.it portal had more than 400,000 visitors every year with a yearly average of more than 4,000,000 pages visited, mainly by foreigners with the Dutch in the lead, but also Germans, Swiss, Belgians, Austrians, Polish, Hungarians and Czechs. With the new graphic style and new extended contents, these numbers are just a starting point for a site that is constantly being updated and extended.

With www.italiavacanze.it you can:
» Make your company known and increase its visibility
» Dispose of the latest services
» Promote your company abroad
» Increase your turnover

If you WANT TO BECOME PART OF OUR PORTAL and receive the sales information about our services to promote your company or facilities, contact us now by filling in this form.

richiedi informazioni per pubblicitĂ  su ItaliaVacanze

Privacy Policy: the customer is required to read full text

In accordance with the provisions of D. Decree no. 196 of 30/06/2003, the data will be used by Publitour © SpA, even with the use of electronic and automated means, for purposes related to the announcement, for statistical purposes and to inform you of future company. The data will not be shared or sold to third parties except for the necessary contractual or legal obligations. It is your right to control, update, modify, cancel or oppose to their treatment according to Article 7 of that Act.

Consent to treatment
Personal Data

Werbung mit uns

Sie sind der Leiter eines Campingplatzes oder Feriendorfs, eines Hotels, eines Agritourismus oder einer Residence?

Oder aber Sie sind ein Hersteller von Maxicaravans, Wohnwagen, Zelten, Campern oder anderen Produkten, die in die Welt des Freilufttourismus oder allgemein in die Welt des Urlaubs gehören?

Dann zögern Sie nicht: werben Sie auf der neuen Homepage www.italiavacanze.it für Ihr Unternehmen - durch das Sponsern Ihrer Seite mit Werbebannern verschiedener Größen oder indem Sie die Einfügung Ihrer touristischen Einrichtung (in der Modalität "base" oder "top") anfordern.

Bereits vor seiner vollständigen Erneuerung zählte das Portal www.italiavacanze.it über 400.000 Besuche pro Jahr und einen jährlichen Durchschnitt von über 4.000.000 angeschauten Seiten, überwiegend seitens ausländischer Besucher, allen voran aus Holland, aber auch aus Deutschland, der Schweiz, aus Belgien, Österreich, Polen, Ungarn und Tschechien. Mit dem neuen graphischen Layout und vor allem mit den neuen, umfassenderen Inhalten bilden diese Zahlen lediglich einen Ausgangspunkt für eine Homepage, die kontinuierlich aktualisiert und erweitert wird.

Mit www.italiavacanze.it können Sie:
» die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens fördern oder erhöhen
» einen stets avantgardistischen Service nutzen
» im Ausland Werbung machen
» Ihre Gewinne erhöhen

Wenn Sie IN UNSER PORTAL AUFGENOMMEN WERDEN möchten und entsprechende Informationen über unsere Dienstleistungen im Hinblick auf die Förderung Ihres Unternehmens bzw. Ihrer Einrichtung erhalten möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und füllen Sie dieses Formular aus.
werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
(die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden).

richiedi informazioni per pubblicità su ItaliaVacanze

Datenschutz: Der Kunde ist verpflichtet, den Text vollständig zu lesen

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Dekrets D. Nr. 196 vom 30/06/2003, werden die Daten durch Publitour © SpA verwendet werden, auch mit dem Einsatz von elektronisch in automatisierter Form, für Zwecke im Zusammenhang mit der Ankündigung, für statistische Zwecke und um Sie über künftige Unternehmen zu informieren. Die Daten werden nicht weitergegeben oder verkauft werden, an Dritte mit Ausnahme der notwendigen vertraglichen oder gesetzlichen Pflichten. Es ist Ihr Recht zu kontrollieren, zu aktualisieren, zu ändern, Löschung oder Einspruch zu deren Behandlung nach Artikel 7 dieses Gesetzes.

Zustimmung zur Behandlung
der Persönliche Daten